Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Rundenwettkämpfe  KK-Auflage 2021 Kreisklasse
KK-Gewehr 50m Auflage mit Diopter:          Christo
KK-Gewehr 50m Auflage mit Zielfernrohr: Christo
 
KK-Pistole  25m Auflage Dieter, Bernhard, Christo  Harald, Wolfgang, Heinz-Werner

Der Wettkampf wird dieses Jahr ausnahmsweise als Fernwettkampf ausgetragen

Regeln:

Die KK-Auflagerunde mit KK-Gewehr 50m Diopter, KK-Gewehr 50m Zielfernrohr und KK-Pistole 25m
ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.(dieses Jahr nur Einzelwertung)
Hier treten Schützen ab der Altersklasse (46 Jahre) gegeneinander an.
 

Ausschreibung und Termine:   hier
 

 

Ergebnisse

bis 30.09.2021:  Wettkampf 4 und 5 (Endergebnis)

Diopter:  288 und 291 Ringe bedeuten für Klaus Berger Platz 1 in der Endabrechnung.
Einmal Top mit 295 und einmal mäßig mit 280 reichten Christo, um knapp noch auf Platz 2 zu bleiben.
Jutta Rogge schießt zweimal 290 und holt sich Bronze.
Klaus Renkawitz läßt sie mit zweimal 284 Ringen vorbei und landet selbst auf Platz 4.
Detailergebnisse

 

Zielfernrohr:   Joachim Menden bleibt auf Platz 1 mit starken 290 und 293 Ringen.
Dieter Frenk stabilisiert seinen 2.Rang mit 289 und 290.
Mit zwei Durchgängen von je 294 Ringen konnte Christo noch etwas aufholen, aber verbleibt auf Platz 3.
Jörg Reiter bleibt auch auf seinem Platz 4, dahinter Eberhard Jehle mit 2 Ringen weniger auf Platz 5.
Detailergebnisse



Sportpistole:   Christo gewinnt mit insgesamt 27 Ringe Vorsprung auf Stefan Fischer (Waldshut)
Karl-Heinz Vonau aus Waldshut stabilisiert seinen Platz 3 vor Dieter, der auf Platz 4 abschließt.
Auf Platz 5 bleibt Bernhard vor Eberhard Jehle, der noch Heinz-Werner überholt.
Wolfgang finalisiert auf Platz 8 vor Harald, der bei nur zwei Wettkampfergebnissen logischerweise das Feld hintern abschließt.
Detailergebnisse

 

 

bis 31.08.2021:  Wettkampf 2 und 3

Diopter:  Klaus Berger hält mit 286 und 289 Ringen Platz 1 .
Platz 2 konnte Christo erobern mit 289 und 285 Ringen.
Klaus Renkawitz schiebt sich mit zweimal 284 Ringen auf Platz 3 vor, gefolgt von Richard Ebner aus Waldshut,
der mit 281, 282 und 283 Ringen sich jedesmal um einen Ring steigerte.
Detailergebnisse

 

Zielfernrohr:   Joachim Menden hält Platz 1 mit 2 Ringen Vorsprung vor Dieter Frenk.
Mit zwei guten Durchgängen von 292 und 291 Ringen konnte Christo sich auf Platz 3 vorarbeiten.
Jörg Reiter liegt mit gleicher Ringzahl auf Platz 4, dahinter Eberhard Jehle mit 4 Ringen weniger auf Platz 5.
Detailergebnisse



Sportpistole:   Christo hat auf Platz 1 nun 19 Ringe Vorsprung auf Stefan Fischer (Waldshut)
Dieter wurde von Karl-Heinz Vonau aus Waldshut überholt und hat auf Platz 4 jetzt 8 Ringe Rückstand.
Auf Platz 5 und 6 sitzen Heinz-Werner und Bernhard, Eberhard Jehle hat sich vor Wolfgang geschoben, der auf Platz 8 liegt.
Detailergebnisse

 

 

bis 31.07.2021:  Wettkampf 1

Diopter:  Erneut eine Machtdemonstration  aus Schwörstadt zum Start.
Erneut Klaus Berger mit 286 Ringen auf Platz 1 .
Platz 2 geht an Andrea Rutschmann mit 285 Ringen.
Dahinter Jutta Rogge auf Platz 3 und Klaus Renkawitz auf Platz 4, beide auch aus Schwörstadt.
Christo rangiert undgewohnt auf Platz 8 mit 276 Ringen, da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten
Detailergebnisse

 

Zielfernrohr:   Wie vorletzten Sommer: Joachim Menden mit extrem guten 294 Ringen vorne.
Dieter Frenk liegt auf Platz 2 mit auch extrem guten 292 Ringen vor Hans Kuster (beie aus Wehr) mit 288 Ringen
Auch hier ist ein Platz 8 mit 271 Ringen für Christo steigerungsfähig.
Detailergebnisse



Sportpistole:   Bei der Sportpistole Auflage liegt Christo gleichauf mit Stefan Fischer (Waldshut) auf Platz 1
Dieter setzt sich auf Platz 3 vor Karl-Heinz Vonau aus Waldshut
Auf Platz 5-7 sitzen Heinz-Werner, Wolfgang und Bernhard.
Detailergebnisse


 

Kreis Aufl. KK 21

SV Murg
Wappen-SV-Murg