Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilnimmt resp. teilgenommen hat

Rundenwettkämpfe  KK-Auflage 2023 Kreisklasse
KK-Gewehr 50m Auflage mit Zielfernrohr:

KK-Pistole  25m Auflage r

Die KK-Auflagerunde mit KK-Gewehr 50m Diopter oder Zielfernrohr und KK-Pistole 25m
ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.
Wir schießen pro Wettkampf 30 Schuß in je 45 Minuten

Ausschreibung:
KK-Gewehr Auflage      Sportpistole Auflage

6. Runde                   23.09.2023:

Auch im letzten Wettkampf blieb Christo vorne und Jan Zweiter.
Heinz schloß auf Rang 3 ab und Bernhard landete auf Platz 4.
Der einzige Nicht-Murger, Eberhard, machte die letzten beiden Wettkämpfe nicht mehr mit.
Nicht überraschend ging die Mannschaftswertung an uns, da wir die einzige Mannschaft waren.
Im Winter soll es da wieder etwas besser werden, hört man von den anderen Vereinen.
Endergebnis

Beim KK-Gewehr Auflage spülte es Christo noch vor auf Platz 5, weil Klaus Bühl etwas schwächer schoß
und Annette Böhler einen durchwachsenen Tag erwischte.
Endergebnis

5. Runde                   02.09.2023
Trotz für ihn durchwachsenem Ergebnis konnte Christo den Vorsprung vor Jan weiter ausbauen.
Vor dem letzten Durchgang führt er mit 95 Ringen Vorsprung.
Jan hat ein paar Ringe eingebüsst gegenüber Heinz, ist aber noch 20 Ringe voraus auf Platz 2
Bernhard erwischte einen gebrauchten Tag und ist 21 Ringe hinter Heinz auf Platz 4.

. Beim KK-Gewehr wurde Christo von hinten überholt von Klaus Bühl aus Lauchringen und ist 0,2 Ringe hinter ihm auf Platz 7.
Holger schoß auch nicht ganz optimal, konnte aber seinen Platz 15 halten.

4. Runde                   05.08.2023
Mit 296 Ringen blieb Christo bei der Sportpistole Auflage vorne.
Jan schaffte 272 Ringe und behauptet Platz 2 vor Heinz-Werner, der mit 271 Ringen den Abstand fast gleich hielt.
Bernhard schaffte 269 Ringe und ist 10 Ringe hinter Heinz-Werner. Eberhard Jehle beobachtet das Feld weiter von hinten.

Beim KK-Gewehr Auflage festigt sich das Feld. Christo ist weiter auf Platz 6 und konnte sein Ergebnis nochmals um 1,4 Ringe steigern.
Auch Holger bleib auf Rang 15 mit 291,5 Ringen, sein zweitbestes Ergebnis im Wettkampf.

3. Runde                   15.07.2023
Christo konnte sich mit 292 Ringen bei Sportpistole Auflage weiter absetzen auf Platz 1,
gefolgt von Jan, der mit 280 Ringen den 2.Platz sicher behauptete.
Heinz ist noch knapp 8 Ringe vor Bernhard auf Platz 3.
Schlusslicht ist Eberhard Jehle, der einzige Nicht-Murger Schütze.

. In der Disziplin KK-Gewehr Auflage konnte Christo 2 Plätze gut machen mit dem drittbesten Ergebnis des Tages.
Nach vorne liegt noch etwas drin, wenn die Ergebniskurve weiter nach oben zeigt.

2. Runde                   24.06.2023:

Bei der Sportpistole Auflage hat Jan mit 287 Ringen einen persönlichen Wettkampf-Highscore hingelegt und sich
auf Platz 2 gesetzt, weiter hinter Christo, der dieses Mal mit 288 Ringen etwas hinter seinem Level blieb.
Heinz-WErner erwischte einen durchwachsenen Tag und liegt aug Platz 3, gefolgt von Bernhard, der 12 Ringe aufholen konnte.
Eberhard beobachtet das Feld mit jetzt zweimal 247 Ringen von hinten..

Beim KK-Gewehr Auflage liegt Christo mit diesmal 296,3 Ringen weiter auf Platz 9
und Holger nun auf 16 mit 277,4 Ringen.

1. Runde                   10.06.2023:

Bei der Sportpistole Auflage hat sich das Feld gegenüber den Vorjahren massiv reduziert.
Ausser unseren Vereinsschützen schießt nur Eberhard mit.
Christo führt mit 293 Ringen vor Heinz-Werner mit 285.
Bernhard startet mit 261 Ringen vor Jan mit 260.

Beim KK-Gewehr Auflage ist das Feld mit 24 Schützen größer, da liegt Christo auf Platz 9 mit 292,6 Ringen
und Holger auf 17 mit 280,3 Ringen.

Kreis Aufl. KK 23