Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Jan, Harald, Christo
     LG Auflage SV Murg 1:       Holger, Christo, Heinrich Fr., Dieter

Aufgrund von Corona-Einschränkungen dieses Mal als Fernwettkampf

5.Wettkampf: Ordentlicher Endstand

Luftpistole Auflage
Platz 2 für die Mannschaft und bestes Einzelergebnis über alle Altersklassen, das kann man so stehen lassen.
Christo konnte nochmals mehr als 310 Ringe beisteuern. Bernhard holte mit 288,2 sein bestes Einzelergebnis zum Schluss.
Harry schaffte es auch nochmals über die 290 und Dieter kämpfte sich mit seiner Handverletzung noch auf 300,0 Ringe.
Und auch Jan stabilisierte sich auf über 280 Ringe.
Die 48 Ringe, die uns in der Mannschaft zu Platz 1 fehlen, holen wir das nächste Mal.

Luftgewehr Auflage:
Mit einer 316,1 konnte Christo den 1.Platz in seiner Altersklasse halten.
In der Gesamtrechnung war hier Andrea Rutschmann aus Bergöschingen mit einem Schnitt von über 315 Ringen unschlagbar. Chapeau.
Holger kam nochmals auf 309,2 Ringe und schloß auf Platz 4 ab.
Dieter musste Walter Kaiser noch vorbeilassen, der einen richtig guten Aussreisser nach oben hatte.
Mannschaftsmäßig sind wir genau in der Mitte des Mittelfeldes gelandet.

4.Wettkampf: Plätze verfestigt

Luftpistole Auflage
Mit einer 313,2 konnte Christo den Vorsprung auf Stefan Fischer aus Waldshut weiter ausbauen.
Harry steigerte sich auf 288,5 Ringe, bleibt aber weiter auf Platz 6.
Bernhard verlor 3 Ringe gegenüber dem vor ihm liegenden Norbert Ebin aus Albbruck und hat jetzt fast 20 Ringe aufzuholen.
Jan ist wieder eingestiegen und holte 280,9 Ringe. Er rangiert wegen des fehlenden Wettkampfes auf Rang 7.
Dieter steigerte sich markant auf 303,2 Ringe und kommt dem Führenden seiner Altersklasse Lothar Schatz aus Waldshut immer näher.
In der Mannschaftswertung haben wir Bergöschingen überholt und rangieren jetzt auf Platz 2.
Da Waldshut aber auch gut geschossen hat, ist deren Vorsprung nun etwas mehr als 16 Ringe.
 . Luftgewehr Auflage:
Christo konnte mit 313,3 bei den Senioren I seinen Vorsprung minimal ausbauen,
da auch der Zweitplatzierte Klaus Bühl mit 312,6 ein sehr guten Ergebnis brachte.
Bei den Senioren IV verbesserte sich Holger weiter auf Rang 3 mit  311,4 Ringen, jetzt direkt hinter Peter Intek und Doris Kummle.
Dieter schoß 308,6 Ringe und sich damit auf Platz 8 vor, da liegt noch was nach vorne drin.
Für Heiner, der immer noch Sichtprobleme hatte ging es erneut nicht so gut, .
Mannschaftsmäßig liegen wir weiterhin auf Platz 5 von 10 Teams.
Nach vorne sind es nur noch 2,3 Ringe auf Platz 4 und 9,8 Ringe auf Platz 3, es riecht nach Aufholjagd.

- 3.Wettkampf: Aufholjagd in der Mannschaftswertung:

Luftpistole Auflage
Nur 308,8, aber weiter mit Abstand vorne bleibt Christo.
Harry hat sich abermals gesteigert mit 293,7 Ringen und bleibt weiter auf Platz 6.
Bernhard blieb bei 29,3 Ringen und holte leicht auf auf Norbert Ebin aus Albbruck.
Dieter machte wieder seine Schußhand zu schaffen. Er bleibt mit 293,6 Ringen auf Rang 2.
In der Mannschaftswertung haben wir 6,7 Ringe Vorsprung auf Bergöschingen und weiter Platz 2.
Nach vorne ist realistisch wenig zu machen, von hinten ist Beröschingen wieder nah dran an uns
Luftgewehr Auflage:
Christo konnte mit erneut 313,3 bei den Senioren I seinen Vorsprung knapp halten, Klaus Bühl kam mit 3 Ringen mehr aber näher.
Bei den Senioren IV wurde Holger  auf Rang 4 abgedrängt, da Hans Kuster grad 6,5 Ringe mehr schoß
Dieter schoß 304,7 Ringe und ist damit weiter auf Platz 8, nur 1,7 Ringe hinter Platz 7......
Heiner, der immer noch Sichtprobleme hatte, hat aufgehört.
Mannschaftsmäßig liegen wir weiterhin auf Platz 5 von 10 Teams.
Nach vorne sind es jetzt aber wieder 10,2 Ringe auf Platz 4 und 15,8 Ringe auf Platz 3, das wäre schwer zu erreichen

2.Wettkampf: Gute Einzelergebnisse, Teams im Mittelfeld:

Luftpistole Auflage
Mit einer guten 313,6 konnte Christo den Vorsprung auf Stefan Fischer aus Waldshut ausbauen.
Harry kam nicht so rechts vorwärts und ist in der Altersklasse Senioren I weiter auf Platz 6.
Bei den Senioren II bestätigte Bernhard sein Ergebnis aus dem 1.Wettkampf und Jan verbesserte sich grad um 13 Ringe.
Beide sind weiter auf Rang 5 und 6.
Bei den Senioren IV kämpft Dieter noch mit den Folgen der Handoperation,
schafft aber trotzdem das zweitbeste Ergebnis der Murger Schützen mit 295,4 Ringen und hält Platz 2.
Mannschaftsmäßig stehen wir auf Platz 3 von 5, der Abstand nach vorne ist aber noch nicht sehr groß
Luftgewehr Auflage:
Christo konnte mit 315,1 bei den Senioren I auf Platz 1 vorpreschen, da Joachim Menden mit nur 306,3 etwas zurückfiel.
Bei den Senioren IV verbesserte sich Holer von Rang 8 auf 5 mit  307,9 Ringen.
Dieter liegt zwar auf Platz 10, kommt aber sicher mit heilender Hand in den nächsten Wettkämpfen noch nach vorne.
Nicht glücklich war Heiner, der Sichtprobleme hatte und sich unten einrangieren musste.
Mannschaftsmäßig liegen wir in der Mitte auf Platz 5 von 10 Teams.
Nach vorne ist noch was möglich bis auf Platz 3, aber  Bergöschingen und Lauchringen scheinen schon vorne enteilt zu sein.

1. Wettkampf: (Mannschaftsergebnis wird nachgeliefert)

Luftpistole Auflage:
Gut unterwegs:
Dieses Jahr kommt die Wertung wieder nach Altersklassen getrennt.
Christo liegt bei Senioren I mit 305,5 erwartungsgemäss vorne, Harry liegt auf Platz 6
Bernhard und Jan sind bei den Senioren II im Mittelfeld auf Platz 5 und 6.
Dieter konnte trotz bevorstehender OP an der Schusshand mit 293,7 noch den 2.Platz besetzen.

Startergebnisse ganz okay
Auch hier ist das Ergebnis nach Altersklassen gesplittet:
Bei den Senioren I liegt Christo auf Rang 2 mit mittelmässigen 310,5 Ringen
Heiner besetzt Platz 4, Holger Platz 8 und Dieter Rang 10 bei den Senioren IV