Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Kreisrunde Luftpistole

Murg 1: Christo, Silvia, Karl-Heinz, Dieter, Sven und ggf. weitere..
Murg 2: Volker, Tobias, Alfredo, Uwe, Michael

 

Regeln:
Die Kreisrunde Luftpistole ist ein Wettbewerb,
bei dem die in Gruppen eingeteilten Mannschaften gegeneinander antreten.
Dabei kommen bis zu 5 Schützen zum Einsatz, es zählt die Summe des Ergebnisses der besten drei Schützen

 

 Ausschreibung mit Details      Ergebnisübersicht 

 

Wettkämpfe:
 
Zwischenstand Gesamtwertung
Im Zwischenstand vom 13.12.2018 stehen unsere beiden Mannschaften vorne.
Knapp dahinter folgen Waldshut und Bad Säckingen.
In den Einzelwertungen liegt Tobias Lüttin vorne, von den ersten 10 Plätzen sind insgesamt 6 von uns besetzt.
 

 Sonntag 13.01.19:     Bad Säckingen 1 - SV Murg 1       976 : 1035
Erneuter Sieg für Murg 1.
Beim 4. Sieg hatten wir einen 4 Besten im Team: Diesmal konnte Raphael Urich mit 350 Ringen auftrumpfen.
Nur eine Ring dahinter platzierte siuch Silvia Altmann. Charlie und Sven erwischten einen durchwachsenen Tag
 und Christoph Beckmann fiel mit einer Schulterverletzung aus.
Detailergebnisse
 

Sonntag 23.12.18:     SV Murg 1 - Tiengen 1        1050 : 1014
Dritter Sieg für Murg 1.
Dieses Mal war Silvia unsere Beste mit 358 Ringen, Sven und Christo bleiben unter 350, aber es reichte
gegen Tiengen, deren bester Schütze zwar auch 358 Ringe schoss,
 dafür aber bei Schütze 2 und 3 nur 331 und 325 Ringe schreiben konnte.
Detailergebnisse
 

Sonntag 16.12.18:     SV Murg 2 - Waldshut 1        1041 : 976
Höchstleistung für Murger Schützen.
Mit 365 Ringen trug Tobias Lüttin als Tagesbester zum Sieg gegen Albbruck bei.
Und zum neuen Höchstergebnis von Murg 2.
Detailergebnisse

 

Sonntag 09.12.18:     Albbruck 2 - SV Murg 1       983 : 1055
Zweiter Sieg für Murg 1.
Dieses Mal konnte Christo das Bestergebnis mit 358 Ringen beitragen.
Silvia mitz 349 und Charlie mit 348 Ringen sorgten für einen ungefährdeten Erfolg.,
Die Schützen von Albbruck 2 erzielten Ergebnisse von 320 bis 338 Ringen..
Detailergebnisse

 

 Sonntag 04.11.18:     SV Murg 1 - Bad Säckingen 1        1048 : 1023
Erster Sieg auch für Murg 1.
Sven war unser Bester mit 353 Ringen. Damit war er zwar 9 Ringe hinter dem Besten von Säckingen,
aber Raphael und Christo holten mit 349 und 346 noch akzeptable Ergebnisse,
während die anden beiden Schützen von Säckingen im 330er Bereich landeten.
Detailergebnisse

 

Sonntag 01.11.18:     SV Murg 2 - Waldshut 1        1040 : 1017
Erster Sieg für Murger Schützen.
Tobias Lüttin ist unser Bester mit 362 Ringen und liegt damit 14 Ringe vor dem Besten aus Waldshut.
Die weiteren Ergebnisse zeigen noch Potential nach oben, halfen aber zu einem sicheren Sieg im ersten Wettkampf
Detailergebnisse

 

 

 

Kreis LP 18-19

SV Murg
Wappen-SV-Murg