Kreisrunde Luftpistole

Murg 1:   Tobias (Mannschaftsführer), Volker, Alfredo, Uwe, Michael
Murg 2:      Silvia (Mannschaftsführer), Harald S., Patrick, Nicole, Jan

Die Kreisrunde Luftpistole ist ein Wettbewerb,
bei dem die in Gruppen eingeteilten Mannschaften gegeneinander antreten.
Dabei kommen bis zu 5 Schützen zum Einsatz, es zählt die Summe des Ergebnisses der besten drei Schützen
 Ausschreibung mit Details
Der Wettkampf erfolgt aufgrund Corona als Fernwettkampf

Endergebnis nach Wettkampftag 6
Murg 1 landet mit über 120 Ringen Vorsprung auf Platz 1. Murg 2 wird Dritter
Es hat noch knapp gereicht für Murg 2, den 4.Platz an Albbruck 2 abzugeben und sich Bronze zu sichern.
Souverän dagegen das Endresultat von Murg 1.
Tobias besetzt in der Einzelwertung mit 51 Ringen Vorsprung Platz 1 und kommt auf einen Schnitt von knapp 364 Ringe.
Volker landet mit einem Schnitt von 353 Ringen auf Platz 3, knapp hinter Tamara Gisy aus Albbruck.
Auf Platz 5 und 6 finalisieren Silvia und Harald (Sammet).
Und auf Platz 11-13 bilden Alfredo, Patrick und Nicole ein Trio.

. Ergebnis nach Wettkampftag 5
Die Mannschaftstabelle ist noch schief, da bisher nur Albbruck 2 6 Wettkämpfe bestritten hat.
Rechnet man diesen weg, dann führt unsere Murg 1 die Tabelle mit 93 Ringen Vorsprung an.
Murg 2 ist auf Rang 4
Gleiches Bild bei den Einzelergebnissen.
Rechnet man den 6.Wettkampf von Albbruck weg, dann führen in den Einzelwertungen Tobias Lüttin vor Volker Kaiser von Murg 1.
Silvia und Harald S. liegen auf Platz 5 und 6. Eine Dreiergruppe von uns ist noch im Mittelfeld und
drei Schützen von uns haben nicht alle Wettkämpfe mitgemacht und belegen Platz 24-26.

Ergebnis nach Wettkampftag 2
Murg 1 führt mit 21 Ringen Vorsprung die Mannschaftswertung an, Murg 2 rangiert auf dem 4. Platz.
Bei den Einzelergebnissen hat Tobias mit 19 Ringen Vorsprung auf den Zweitplatzierten die Führung inne.
Dahinter hockt auf Platz 2 Stefan Fischer aus Waldshut.
Platz 3 nimmt Volker ein.
Harald und Silvia sind auf 6 und 7, Alfredo und Patrick auf 12 und 13.
Nicole verbessert sich auf Platz 16, Uwe ist auf 18, Jan auf Platz 20 und Michael M. auf Rang 26.

Kreis LP 21-22