Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Rundenwettkämpfe  Sportpistole (15 / 15 )   2022 Kreisklasse
Mannschaft SV Murg 1:          Tobias, Volker, Detlef, Uwe
Mannschaft SV Murg 2:          Silvia, Karl-Heinz, Harald, Patrick, Nicole

Regeln:

Die Rundenwettkämpfe Sportpistole sind ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Mannschaftswertung.
Hier treten bis zu 5 Schützen pro Mannschaft an.
Es werden je 15 Schuß in den Disziplinen Präzisionen und Duell abgegeben.
In der Mannschaftswertung zählen jeweils die drei besten Schützen des Teams pro Durchgang

Ausschreibung

 

Ergebnisse nach den ersten 4 Wettkämpfen:
Drei Schützen aus Wehr auf Platz 1-3, das ist ein Brett.
Tobias kann noch mithalten und liegt auch auf Platz 3. Volker liegt auf Platz 6 nur einen Ring hinter Platz 5.
Silvia ist mit Platz 7 auch noch im ersten Viertel der 28 Schützen.
Auf Platz 11-13 folgen Detlef, Charlie und Harald, während Patrick auf Platz 17 sich von Wettkampf zu Wettkampf steigert.
Nicole rangiert auf Platz 20 und Uwe hat mit einem verpassten Wettbewerb Platz 35 inne.
Mannschaftsmässig liegt Murg 1 stabil auf Rang 2, Wehr ist vorne schon fast 300 Ringe entfernt.
Murg 2 liegt auf einem gesicherten 4.Platz, aber auch schon mit mehr als 150 Ringen Abstand auf Platz 3.
Zwischenergebnis

 .

 Einzel- und Mannschaftswertung nach den ersten zwei Wettkämpfen
Wehr 1 startet mit drei Schützen auf Platz 1,3 und 5 souverän auf Platz 1 in der Mannschaftswertung.
Unsere erste Mannschaft behauptet sich mit Tobias auf Platz 2 in der Einzelwertung
und Volker auf Platz 4 sowie Detlef auf Platz 11 sicher auf dem 2.Platz in der Mannschaftswertung.
Und unsere 2.Mannschaft ist knapp vor Waldshut 1 immerhin auf Platz 4 in der Rangliste.
Zu Tiengen 1 fehlt ein deutliches Stück, aber vielleicht geht ja noch was nach vorne....
Zwischenergebnis

 

 

Kreis Sportpistole 22

SV Murg
Wappen-SV-Murg