Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilnimmt resp. teilgenommen hat
Die konkreten Termine und Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Wir haben an 4 Wettbewerben teilgenommen.

Detailinfos finden Sie in den jeweiligen Seiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 2016: Chilbi-Gabenschießen in Waldshut

Auch dieses Jahr nahmen mehrere Murger Schützen am Chilbischießen in Waldshut teil.
Beim Gabenschießen sspracngen einige schöne Sachpreise heraus.

Ergebnislisten:   Luftdruck   Kleinkaliber

10.07.2016: Wolfgang Metzger Gedächtnisschießen in Lauchringen

Zum 3.Mal in Folge konnte der SV Murg mit der Luftpistolen-Auflagemannschaft den Pokal nach Murg holen.
Damit bleibt er fest in Murg.

SV-Murg-Gedächtnisschiessen-2016

Zudem holte Dieter Guhl die Ehrenscheibe mit dem besten Teilerschuß
zur Erinnerung an den Lauchringer langjährigen Schützenkameraden und Schützenhauswirt Egon Bannwarth.
Und Christoph Beckmann holte den ersten Platz in der Einzelwertung Luftpistole Auflage.

Erfreulich: Bei seinem ersten Wettkampf für den SV Murg landete Detlef Gottstein mit seinem Ergebnis voll im Mittelfeld,
eine großartige Premiere.

Archiv: