Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Harald, Josef
     Mannschaft LG Auflage SV Murg:1       Eduard, Hubert, Christoph, Christian

Endergebnis:

2015-16-Kreisrunde-LG-LP-Auflage-Nach-Wettkampf-5-Team

In der Mannschaftswertung haben wir bei Luftpistole Auflage Platz 1 und 3 erreicht, beim Luftgewehr Auflage Platz 3.
In der Einzelwertung haben wir beim Luftgewehr Rang 2 (Hubert), 8,11 und 27 von insgesamt 51 Teilnehmern.
Die Einzelwertung bei Luftpistole Auflage weist 5 Murger Schützen unter den ersten 7 aus, alle drei vorderen Plätze gehen nach Murg.

Rundenkampfordnung     Startzeitenliste
Einzelwertung Luftpistole       Einzelwertung Luftgewehr     Mannschaftswertungen LP und LG

Kreisrunde Aufl. LP/LG 15-16