Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Verbandsliga Luftpistole
Mannschaft: Raimund-Caro-Walter-Christo und ein variabler Schütze

Regeln

Die Verbandsliga Luftpistole ist ein Wettbeweb, bei dem jeweils 5 Schützen einer Mannschaft gegen 5 Schützen der anderen Mannschaft antritt. Es kommt eine Duellwertung zum Einsatz:

Es zählt das Ergebnis des 1. Schützen beider Teams, der bessere gewinnt den Punkt.
Gleichartig gilt das für die 2., 3., 4. und 5. Schützen.

Im Wettkampf können somit bis zu 5 Punkte gewonnen werden.

Endstand

2015-16-Verbandsliga-LP-Endstand

Wettkampfplan        Ergebnisseite Verbandsligen des SBSV: Staffel Hochrhein

 

Finalwettkampf 23.01.2016 in Tiengen:
Als 5. der Runde war der SV Murg nicht an den Finalwettkämpfen der ersten vier Teams beteiligt.

 

19.12.2015  SSG Wehr I - SV Murg I:   1:4  Details

2015-16-Verbandsliga-LP-Wettkampf-4
Unser erster Sieg. Knapper, als es das Ergebnis sagt.
Denn unsere Heldin des Tages (Silvia Altmann) stellte den Sieg mit einem Ring Vorsprung im letzten Schuß sicher,
bevor dann Christo ins Stechen gegen KH Bezold mußte, dort aber beim zweiten Schuß ebenfalls das Duell erfolgreich beenden konnte.

 

06.12.2015    SV Murg I - SG Tiengen II: 0:5
Aus verschiedenen Gründen bekamen wir keine 5 Schützen zusammen und konnten den Wettkampf nicht durchführen.
Daher ging dieser Wettkampf mit 0:5 an den Gegner.

 

15.11.2015    SG Tiengen I - SV Murg I   3:2  Details
2015-16-Verbandsliga-LP-Wettkampf-2

Diesmal haben uns in der Gesamtzahl nur 3 Ringe gefehlt und das zweite Duell ging nur sehr knapp aus.
Noch hat es nicht zum Gewinn gereicht, aber es wird....

 

24.10.2015    KKS Grenzach I - SV Murg I:    4:1 Details
2015-16-Verbandsliga-LP-Wettkampf-1
Kein optimaler Start in die Runde, aber in der Summe waren wir nur 4 Ringe schlechter.
Da ist Luft nach oben.

Verbandsliga LP 15-16

SV Murg
Wappen-SV-Murg