Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Harald, Eduard, Christo
  Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:2:          Rainer, Heinrich Schn., Nicoletta
     Mannschaft LG Auflage SV Murg:1       Eduard, Christoph, Christian, Heinrich Fr.

Endstand nach der 5. Runde:

Luftgewehr Auflage gewinnt  Bergöschingen mit großem Abstand.
Laufenburg überholt mit sehr guten 880 noch Wehr und landet auf Platz 2.

Ohne den Schneeeinbruch an 4. Wettkampf lägen wir auf Platz 3, so ist es Platz 10,
da auch Lauchringen 1 im letzten Durchgang mit einem Schützen zu wenig einen Ausfall hatte.

Bei den Einzelergebnissen liegt Christo auf 3, auf Platz 2 fehlten letztlich 3 Ringe.
Heiner ist zusammen mit zwei anderen auf Platz 12 gelandet und damit unser zweitbester Schütze.
Eduard  fehlt ein Ergebnis, damit ist er nur auf Platz 41. Wenn man aber die Ergebnisse sieht mit 290-291-292-0-294
und würde statt der 0 eine 293 hineininterpretieren, wäre er auf Platz 9.
Christian fehlten letztlich 2 Ergebnisse, daher Platz 45, immerhin als bester derer, die nur 3 Wettkämpfe geschossen haben.

Bei Luftpistole Auflage haben wir mit 131 Ringen Vorsprung gewonnen.
Waldshut 1 hat zum Schluß noch geschwächelt, rettet aber mit 4 Ringen Vorsprung Platz 2 vor Bergöschingen.
Dahinter klafft eine Lücke von 137 Ringen, es folgt Waldshut.

In der Einzelwertung haben wir mit Platz 1,2, und 5 ein tolles Ergebnis erzielt.
Dieter konnte Jörg Renn aus Waldshut noch im letzten Durchgang abfangen.
Bernhard hat sich insgesamt auf Platz 10 einsortiert und damit fast 2/3 der Schützen hinter sich gelassen.
Rainer hat in seiner ersten Wettkampfsaison mit Platz 15 gleich das Mittelfeld erreicht.
Harald und Eduard felhten jeweils ein Ergebnis, im Schnitt wären sie auf Platz 5 und 8 gewesen, so sind es 21 und 22.
Heiner und Nicoletta konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitschießen.

2017-02-11-LG-LP-Auflage-Mannschaft

2017-02-11-LP-Auflage-Einzel