Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr
Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Harald, Rainer, Christo
  Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:2:          Wolfgang, Eduard, Peter
     LG Auflage (keine Mannschaft):       Christoph, Heinrich Fr.

Die Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.

Endergebnis

Beim Luftgewehr hat Christo die Runde gewinnen können.
Zweiter wurde (ohne Beücksichtigung der Altersklassen) Markos Pliakas aus Bergöschingen.
Heiner wäre vom Schnitt her auf Platz 10 gelandet, ihm fehlten aber leider krankheitsbedingt 2 Wettkämpfe.

Auch die Luftpistole Auflage hat Christo gewonnen.
Dieter konnte auf Platz 4 abschließen, Rainer, Bernhard und Harry sind im stabilen Mittelfeld.
Zusätzlich konnten wir die Mannschaftswertung gewinnen.

Luftpistole Einzel   Luftpistole Mannschaft   Luftgewehr Einzel   Luftgewehr Mannschaft

Ergebnis 4. Durchgang

Beim Luftgewehr ist Christo immer noch vorne, Markos Pliakas von Bergöschingen folgt mit 4,9 Ringen Rückstand,
Heiner zeigt mit 306,1 Ringen, daß er ohne den fehlenden Wettkampf (krank) unter die ersten Zehn gehören würde.
Mannschaftsseitig baut Bergöschingen 1 den Vorsprung erneut aus, Waldshut 1 folgt nun mit 32,4 Ringen Rückstand.
Das ist am letzten Wettkampftag kaum noch aufzuholen.

Bei Luftpistole Auflage hat Christo jetzt 27,9 Ringe vorsprung, Dieter liegt auf Platz 4, ihm fehglen 8,3 Ringe auf Platz 3.
Bernhard liegt auf Platz 9 noch im ersten Drittel.
Rainer und Harald kämpfen auf Platz 15 und 16, wer am Schluß die Nase vorn hat.
Aktuell führt Rainer mit 5,3 Ringen vor Harald.
 In der  Mannschaftswertung führen wir mit 40,2 Ringen, gefolgt von Waldshut 1 und Bergöschingen 1.

Ergebnis 3. Durchgang

Beim Luftgewehr ist Christo noch vorne, die folgenden Schützen kommen allerdings näher,
der Vorsprung auf Platz 2 ist jetzt nur noch 4,0 Ringe.
Heiner meldete sich mit 303,7 Ringen zurück..
Mannschaftsseitig baut Bergöschingen 1 den Vorsprung aus, Waldshut 1 folgt mit 18,5 Ringen Rückstand.

Bei Luftpistole Auflage rangiert Christo vorne, Dieter liegt auf Platz 4 und nahe bei Platz 3 und 2.
 Die Mannschaftswertung sieht uns mit 66,9 Ringen vorne, gefolgt von Bergöschingen 1 und Waldshut 2.

Ergebnis 2. Durchgang

Beim Luftgewehr konnte Christo seinen Vorsprung durch eine 315,0 etwas ausbauen.
Auch dieses Mal waren 5 Schützen bei mehr als 310 Ringen
Heiner fiel leider krankheitsbedingt aus.
Mannschaftsseitig hat Bergöschingen 1 die SG Waldshut 1 überholt und ist mit 13,4 Ringen Vorsprung auf dem Platz an der Sonne.

Bei Luftpistole Auflage rangiert Christo weiterhin vorne, Dieter liegt auf Platz 4.
 Die Mannschaftswertung sieht uns mit 21,5 Ringen vorne, gefolgt von beiden Waldshuter Mannschaften, wobei Waldshut 2 schon einen Abstand von 45,6 Ringen hat.

Ergebnis 1. Durchgang

Beim Luftgewehr konnte sich Christo mit 0,9 Ringen Vorsprung vorläufig auf Platz 1 platzieren.
Die ersten 5 Schützen hatten mehr als 310 Ringe nach der neuen Zehntelwertung.
Heiner konnte sich ringgleich mit Andreas Rutschmann aus Bergöschingen auf Platz 11 einsortieren.

Bei Luftpistole Auflage rangiert Christo ebenfalls vorne, Dieter liegt auf Platz 6 und Rainer, Bernhard und Harald tummeln sich im vorderen Mittelfeld auf 11,12 und 14 von 29 Startern. Hier kommt jetzt zum Tragen, daß die Zehntel-Wertung stärker die Gesamtleistung berücksichtigt und einzelne “knapp verfehlte” Schüsse nicht  so stark ins Gewicht fallen.

- - -

Termine: