Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Kreisrunde Luftpistole

Murg 1: Christo, Silvia, Detlef, Karl-Heinz, Dieter, Sven und ggf. weitere..

 

Regeln:
Die Kreisrunde Luftpistole ist ein Wettbewerb,
bei dem die in Gruppen eingeteilten Mannschaften gegeneinander antreten.
Dabei kommen bis zu 5 Schützen zum Einsatz, es zählt die Summe des Ergebnisses der besten drei Schützen

 

 Ausschreibung mit Details      Ergebnisübersicht 

 

Wettkämpfe:

Die Mannschaftswertung haben wir mit 431 Ringen Vorsprung gewonnen.
In der Einzelwerung belegen wir von 16 Schützen die Ränge 1 (Christo), 2 (Silvia), 5 (Detlef),
sowie 10,11 und 14 (da haben ein oder mehrere Wettkämpfe gefehlt)

 

Sonntag, 04.03.18:       SV Murg 1 - Tiengen 4   1051 : 1012
6.Sieg im 6. Wettkampf
357, 350 und 344 reichten für einen ungefährdeten Sieg gegen Tiengen 4.
Diese brachten mit Michael Hähnke und seinen 355 Ringen das zweitbeste Ergebnis,hatten dann aber mit Henry Kühnert und 344 Ringen nur noch ein Ergebnis über den 340.
Die Einzelwertung kommt voraussichtlich in einigen Tagen nach.

 

Sonntag 11.02.18:     Waldshut 1 - SV Murg 1       958 :1061
Fünfter Sieg für Murg.
Einmal über 360 sowie 352 und 346 reichten zum besten Ergebnis dieser Runde.
Zusätzlich konnte sich Detlef wieder steigern, es fehlte ihm nur ein Ring auf die Schnapszahl 333.
Detailergebnisse

 

 

Sonntag 21.01.18:     SV Murg 1 - Waldshut 1        1054 : 966
Erneuter Sieg für Murger Schützen.
Dabei holt Sven Hallensleben über 340 Ringe und schießt am besten von allen aus mit 90 Ringen.
Für die Einzelwertung wichtig, holt Silvia 3 Ringe auf Christo auf,
um Platz 1 in der Einzelwertung wird es noch spannend.
Detailergebnisse

 

Nach dem 3.Wettkampf führen wir mit deutlichem Abstand vor Tiengen 4 und Waldshut.
Auch in der Einzelwertung stehen wir unangefochten auf Platz 1, 2, 4, 5, 7 und 9.

 

Sonntag 10.12.17:     Tiengen 4 - SV Murg 1   984 : 1019
Dritter Sieg bei heftigem Schneefall in Tiengen.
Dieses Mal kam kein Schütze auf die 350 Ringe, allerdings fehlten bei uns auch zwei gute Schützen.
Dafür konnte Sven seinen ersten Wettkampf mitmachen und kam auch sofort in die Wertung.
Detailergebnisse

 

Sonntag, 19.11.17:      Waldshut 1 - SV Murg 1       978 : 1068
Zweiter Sieg im zweiten Wettkampf, dieses Mal mit 25 Ringen mehr.
Immerhin alle drei Wertungsergebnisse über 350 Ringe.
Detailergebnisse

 

Sonntag 12.11.17:     SV Murg 1 - Tiengen 4        1043 : 966
Ein Sieg zum Auftakt mit 6 beteiligten Murger Schützen.
Die Einzelergebnisse sind ausbaufähig, mal sehen, was der nächste Sonntag bringt.
Detailergebnisse

 

 

Kreis LP 17-18

SV Murg Verein Training Wettkampf Meisterschaften Links Impressum
SV Murg
Wappen-SV-Murg